HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE
                   


Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!


Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Sissi Fuchs-Rothenpieler
11.01.2018 23:49:23
Wünsche euch alles erdenklich Gute für eure erste Zucht! Als Züchterin weiß ich wie sich dieser Drahtseilakt anfühlt und am Ende das Beste ist was einem tierliebenden Menschen passieren kann! Auch mit eurem Vitali wünsche ich euch noch eine züchterische Zukunft!
Bernhard Höller
11.01.2018 19:23:16
Hallo zusammen.Wünsche euch alles gute und einen tollen Wurf.
Tamara Seidnitzer
11.01.2018 18:19:35
Hallo! Freue mich hier als erste einen Eintrag hinterlassen zu dürfen.😁Sehr schöne Homepage! Wünsche euch mit eurer Zucht alles Gute! LG Tamara mit Bandit v.Teufenwald
Anzeigen: 5  10   20