HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE
                   


Schön, dass sie den Weg zu meiner Homepage gefunden haben.

Ich bin Christian Scharbert in Oberbayern, Freilassing, am Grenzübergang zu Österreich Zuhause.

Da ich 2013 mich zu einem Hund entschieden habe, stand schnell fest, es muss ein Boxer sein. Deshalb zog 2014 mit großem Glück Vitali bei mir ein.

Ich landeten auf dem Boxerplatz, wodurch ich zum Hundesport kam und seitdem verbringe ich fast jede freie Minute auf dem Hundeplatz. 2015 trate ich dem BK München bei und bin Mitglieder bei der Gruppe Augsburg.

Da mein Interesse am Hundesport und an der Rasse stetig wuchs, entschlosse ich mich, ebenfalls 2015 zu einem 2. Boxer.

Im Januar 2016 kam Xyla zu mir, mit ihrem Einzug stand auch fest, das ich überzeugend dazu beitragen möchte die Rasse zu erhalten und entschied mich zu züchten.

Nachdem beim VDH & FCI mein Zwinger geschützt wurde, erfolgte der 1. Deckakt.

Mein Ziel ist nun, leistungsstarke und gesunde Boxer zu züchten.